Dorfplatz 2, 8854 Galgenen, Tel: 079 232 40 94, info(at)senn-hairdesign.ch

 

Denise

Nach meiner erfolgreichen Lehre zur Coiffeuse EFZ absolvierte ich in München die Ausbildung zum Make-Up Artist. Nach einer tollen Zeit in München durfte ich meine Fähigkeiten während 1 Jahr in London als Coiffeuse unter Beweis stellen und wunderbare Erfahrungen sammeln.
Zurück in der Schweiz arbeitete ich während rund 6 Jahren für einen renommierten Schweizer Coiffeur. Dort war ich unter anderem für die Ausbildung der Lehrlinge zuständig und es bereitete mir grosse Freude, tagtäglich mit jungen und motivierten Leuten zu arbeiten und mitzuhelfen, die entsprechenden Ziele zu erreichen.

Seit Oktober 2013 führe ich nun den Coiffeur-Salon Senn Hairdesign. Im April 2017 haben wir unsere neue Location in Galgenen SZ bezogen. Es freut uns sehr, dass neu mit RougeNails by Adriana auch ein absoluter Profi im Bereich Naildesign bei uns im Salon vertreten ist. Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Service zur Verfügung und freuen uns, Sie von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen.

Herzlichst, Denise Senn

 

Termin online buchen

 

 

 

 

Jeannine

Mein erster Haarschnitt ging an meine Schwester - und da war ich noch ein kleines Mädchen. Dass meine Mutter und natürlich auch meine Schwester nicht begeistert waren, ist verständlich. Spätestens als ich mir in der Oberstufe aber selber regelmässig die Haare färbte und neue Frisuren ausprobierte, war für mich der Fall klar: Ich bin eine Coiffeuse!

Nach der 3 jährigen Lehre durfte ich als eidg. dipl. Coiffeuse viele neue Erfahrungen sammeln und tolle Leute kennenlernen. Ich bin Coiffeuse mit Liebe und Leidenschaft. Die vielen Bekanntschaften, lässige Gespräche und geniale Veränderungen machen für mich den Beruf so wertvoll.

Durch diverse Schulungen und Weiterbildungen im gesamten Beautybereich kann ich meine Fähigkeiten stets ausbauen.

Kommen Sie vorbei - bei Senn Hairdesign - ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüsse, Jeannine Gantenbein

 

Termin online buchen

 

Go to top