Dorfplatz 2, 8854 Galgenen, Tel: 079 232 40 94, info(at)senn-hairdesign.ch

 

 

 

Denise - Inhaberin / Geschäftsführung

Nach meiner erfolgreichen Lehre zur Coiffeuse EFZ absolvierte ich in München die Ausbildung zum Make-Up Artist. Nach einer tollen Zeit in München durfte ich meine Fähigkeiten während 1 Jahr in London als Coiffeuse unter Beweis stellen und wunderbare Erfahrungen sammeln.
Zurück in der Schweiz absolvierte ich mit Erfolg die Berufsprüfung mit Eidg. Fachausweis und arbeitete während rund 6 Jahren für einen renommierten Schweizer Coiffeur. Dort war ich unter anderem für die Ausbildung der Lehrlinge zuständig und es bereitete mir grosse Freude, tagtäglich mit jungen und motivierten Leuten zu arbeiten und mitzuhelfen, die entsprechenden Ziele zu erreichen.

Seit Oktober 2013 führe ich nun den Coiffeur Salon Senn Hairdesign. Im April 2017 haben wir unsere neue Location in Galgenen SZ bezogen. Es freut uns sehr, dass neu mit RougeNails by Adriana auch ein absoluter Profi im Bereich Naildesign bei uns im Salon vertreten ist. Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Service zur Verfügung und freuen uns, Sie von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen.

Herzlichst, Denise Senn

 

Termin online buchen 

 

 

Ivana - seit Januar 2019 bei Senn Hairdesign

Mit 15 Jahren bin ich gemeinsam mit meiner Familie von Italien nach Deutschland gezogen. Dort habe ich meine Ausbildung zur Friseurin im Jahr 2017 erfolgreich absolviert.

Während meiner Lehrzeit - in einem Türkischen Salon - habe ich Spezialdienstleistungen wie Fadentechnik (Augenbrauen, Damenbart, Bart Konturen etc.) sowie Herren Haarschnitte perfektioniert.

Der Liebe wegen bin ich nach meiner Lehrzeit in die Schweiz gezogen. Glücklicherweise habe ich hier ebenfalls schnell Anschluss gefunden und in meinem Traumberuf weitere Erfahrungen sammeln dürfen.

Seit 2019 arbeite ich bei Senn Hairdesign. Hier kann ich mein Fachwissen erweitern - z. Bsp. mit Haarverlängerungen und Hochsteckfrisuren. Ich liebe unsere Produkte und es macht mich glücklich, die Wünsche meiner Kunden im Hair & Beauty-Bereich zu erfüllen.

Die Haare sind für mich die Visitenkarte der Menschen. Ich freue mich darauf, Sie mit meiner Beratung und meinen Ideen zu unterstützen.

Herzliche Grüsse, Ivana

 

Termin online buchen

 

 

 

Rosa - seit September 2019 bei Senn Hairdesign

Schon als sehr junges Mädchen habe ich mich für Mode und Beauty interessiert. Oft habe ich mir selber die Haare nach den aktuellen Trends frisiert. Mein Berufswunsch "Coiffeuse" war deshalb schon früh gegeben.

Während meiner Lehrzeit in einem etablierten Coiffeur Salon in Lachen SZ durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, welche meine Leidenschaft zum Beruf verstärkten. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildungszeit als Coiffeuse EFZ erfolgreich beendet. Durch viele Weiterbildungen und Seminare konnte ich meine Fähigkeiten stetig verbessern und mir neue Techniken aneignen.

Ich mag es besonders, meinen Kunden die Haare zu verschönern und ihnen damit oft auch ihr Selbstbewusstsein und ihr Wohlbefinden zu optimieren.

Meine persönlichen Stärken liegen im Bereich des Hochsteckens und den aktuellen Trendfrisuren. Zudem kann ich mich genauso für das Schneiden und Färben von Haaren und Augenbrauen begeistern. 

Zurzeit besuche ich die Ausbildung zum Make-Up Artist und kann es kaum erwarten, die neuen Techniken und Trends meinen Kunden weiterzugeben.

Ich freue mich darauf, Sie mit meinem Fachwissen und Können zu begeistern.

Herzliche Grüsse, Rosa

 

Termin online buchen

 

Go to top